Freie Trauung Hamburg

Eva Böbel

Freie Trauungen Hamburg

Anika Bollmann

- Freie Rednerin -

Hamburg, Norddeutschland

Romantik trifft Authentizität 

 

Erst gesungen, dann gesprochen . So begann als junge Hannoveranerin meine Laufbahn als Sängerin. Mein Beruf als Musiktheaterdarstellerin führte mich von New York City, über Hong Kong nach Wien. Überall durfte ich neue Menschen kennenlernen und Erfahrungen machen, die mein jetziges Leben so sehr geprägt haben. Mittlerweile verheiratet in meiner Wahlheimat Hamburg konnte ich  als Sprecherin und u.a. Hochzeitssängerin Wurzeln schlagen. 

Mein Mann und ich wählten auch damals den Zauber einer freien Trauung, waren jedoch etwas enttäuscht von der Traurede an sich. Dies gibt mir die Motivation für jedes Paar eine individuelle und authentische Rede zu schreiben, die natürlich zu Herzen geht, aber sie auch in den viel zu schnell vorübergehenden Moment zurück holt und sie an die Magie dieses besonderen Augenblickes erinnert. Einfühlsam, spontan und  mit einem Augenzwinkern begleite ich euch zu und auf eurer Hoch- Zeit. Gerne auch mit musikalischer Untermalung perfekt auf euch abgestimmt. Ich freue mich auf euch. 

Alles Liebe,

Anika

 

Mehr zu meiner Arbeit als Sprecherin und Sängerin:

www.anikabollmann.com

authentisch, anders, einzigartig

Freie Trauung München

mysource oHG

©2013-2019 

Postfach 22 11 46

80501 München

Tel: 089 22 84 72 80

zeremonien(at)mysource.de

  • WhatsApp
  • Weiß Google Places-Symbol
  • Instagram - Weiß Kreis
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Yelp Icon
  • White Pinterest Icon
  • Twitter - Weiß, Kreis,

mysource Zeremonien - Freie Trauung München, Bayern