Freie Trauung Bayern, Freie Trauung München, Florian Poschenrieder

Conny Krause

- Freie Rednerin -

München, Bayern, weltweit

Unvergessliche Momente erleben

1987 in München geboren zog es mich immer wieder in meine schöne Heimatstadt zurück. Nach dem Studium der Sprechwissenschaft und Rhetorik für das Studium der Schauspielkunst und dann nach dem Mediensprech-Master und 10 Jahren Pendelei endlich wieder endgültig zurück nach München zum Niederlassen und einfach Glücklichsein.

 

Wenn ich nicht als Rednerin oder Studiosprecherin arbeite, zeige ich Schauspielern, anderen Traurednern (sogar auch Brautvätern ;)), Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern wie sie ihre Stimme und ihr Sprechen gekonnt einsetzen um so bei einer Veranstaltung, bei ihrer Präsentation oder dem Medienauftritt gut vorbereitet zu sein, die gewünschte Wirkung zu erzielen und den Applaus zu bekommen, den sie verdienen

 

Hochzeiten haben jedes Mal ein so unvergleichliches Beben und Glühen. Das ist schon spürbar beim ersten Gespräch mit dem Brautpaar. Und das schon Monate zuvor! Alles konzentriert sich auf diese speziellen und auch sensiblen Momente des Tages, alle sind so wunderbar positiv aufgeregt und voller Tatendrang. So viele Emotionen hängen an einer zu planenden Hochzeit - nicht nur für das Brautpaar, sondern besonders auch für die Familie und die Freunde, Kollegen, die an diesem Tag alle da sein werden. Es ist mir eine so große Freude, bei Hochzeiten mitzuwirken - sei es als Rednerin oder Sängerin, Beraterin und Inspiratorin - manchmal auch Feuerlöscherin - für die verschiedensten kleinen und großen Mosaiksteine für einen perfekten Tag, der für immer in Erinnerung bleiben wird. 

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Sie und Ihre Gäste bei diesem wunderbaren Ereignis einfühlend und persönlich, gerne auch humorvoll begleiten zu dürfen.

 authentisch, anders, einzigartig

Tina & Florian

Liebe Conny,


auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du warst bezaubernd und hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste vom Stuhl gehauen! Du bist eine wundervolle Person mit einem wundervollen Wesen! Ich bin dir unendlich dankbar! Du hast es geschaft, dass die Person die am meisten gefehlt hat, ganz nah bei mir war! 


Wir freuen uns für alle weiteren Brautpaare die das Vergnügen haben werden dich kennen zu lernen! 


Wir werden dich immer im Herzen tragen!

Deniz & Björn

Liebe Conny,

 

vielen Dank nochmal für die perfekt zutreffende Geschichte und die tolle Trauung .

 

Jedes Wort Deiner sehr persönlichen Rede hat so gut gepasst und uns gerührt.

 

Wir sind Dir für dieses einmalige Erlebnis sehr dankbar und haben immer noch Gänsehaut!

Vielen vielen Dank! Herzliche Grüße,

 

Deniz & Björn

Anja & Bernhard

Liebe Conny,

 

unsere Hochzeit ist jetzt nun schon fast drei Monate her und dennoch schwelgen wir in schönsten Erinnerungen! Einen unfassbar großen Teil hast Du, liebe Conny, dazu beigetragen. Du hast unsere Liebesgeschichte so behutsam aufgenommen und diese mit so viel Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Individualität vor unseren lieben Gästen vorgetragen. 

 

Du bist einfach ein bezaubernder und sympathischer Mensch! Man fühlt sich bei Dir vom ersten Moment an aufgehoben und gut beraten! Wir sind so froh, Dich zu kennen und so dankbar, dass du uns so eine schöne Erinnerung geschaffen hast!

Freie Trauung München

mysource oHG

©2013-2019 

Postfach 22 11 46

80501 München

Tel: 089 22 84 72 80

zeremonien(at)mysource.de

  • WhatsApp
  • Weiß Google Places-Symbol
  • Instagram - Weiß Kreis
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Yelp Icon
  • White Pinterest Icon
  • Twitter - Weiß, Kreis,

mysource Zeremonien - Freie Trauung München, Bayern