Freie Trauung Düsseldorf

Lilian Wilfart

Freie Zeremonie Düsseldorf

Lilian Wilfart

- Freie Rednerin -

Düsseldorf, NRW

Besondere Momente an einem besonderen Tag

1987 in Stuttgart geboren, war ich von Anbeginn ein lebendiger Mensch, der gern in Kontakt mit anderen Menschen war. Großgeworden mit einem Theologen als Vater und einem Diakon als Großvater, durfte  ich (trotzdem) früh meinen Weg im Glauben suchen und kritische Gespräche führen. Mit der Zeit habe ich MEINEN Glauben entwickelt und mich von festen Mustern befreit.

 

Beruflich wollte ich meine Leidenschaften miteinander verknüpfen und entschied mich, nach dem Schauspiel, ganz bewusst für einen Weg, der mich als Sprecherin ausbildete, mir jedoch auch die Welt des Trainings und Coachings eröffnete.

Ich habe meine Berufung gefunden.

Mit anderen Menschen zu sprechen, sie wirklich zu verstehen und zu unterstützen, hat mir schon immer Freude bereitet. Genauso gerne spreche ich vor bzw. für andere Menschen. Meine Darbietungen auf Geburtstagen, Feiern und Hochzeiten mit eigenen Texten, Liedern oder künstlerischen Programmen, begannen früh und haben sich bis heute gehalten.

Für mich eines der schönsten Geschenke, die ich machen konnte und kann.

 

Vor ein paar Jahren war ich dann auf meiner ersten freien Trauung und wusste an diesem Tag sofort, dass ich mich auf diesen Weg begeben möchte:

Ich möchte Paare unterstützen, ihre Trauung zu etwas ganz Besonderem zu machen: Losgelöst von Kirche und festgelegten Bräuchen, ganz nach ihren Wünschen. Mein Ziel ist es, mit meinen Worten diesem Paar einen ganz tiefen und persönlichen Moment zu schaffen: Den Grundstein für eine langlebige, lebendige Partnerschaft, in einer sich stetig wandelnden Welt.

Mein Beitrag ist für mich mehr, als nur ein Job. Diesen Moment begleiten und erleben zu dürfen, sehe ich als eine wertvolle Bereicherung an.

mehr Infos zu meiner Tätigkeit als Sprecherin

authentisch, anders, einzigartig

Bildschirmfoto 2019-07-24 um 08.08.48.pn

Ricarda & Patrick

 

 

Liebe Lilian,

wir sind dir unendlich dankbar, dass du uns getraut hast. Du hast dir immer viel Zeit für uns genommen, hast mit deinen Ratschlägen, Empfehlungen und Ideen für unseren Tag nicht nur die Zeremonie bereichert, sondern den gesamten Tag und wir fühlten uns bei dir gut aufgehoben. Mit deinem freundlichen, offenen, herzlichen, liebevollen und kreativen Charakter hast du uns vom ersten Gespräch an begeistert und unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir und auch alle unsere Gäste waren begeistert! Gerne erinnern wir uns an die tolle Zeremonie, wo eine aufgeregt, festliche und durchweg angenehm, vertraute Stimmung geherrscht hat. Deine Art zu Sprechen (ruhig, herzlich, spannend) und uns als Paar widerzuspiegeln ist einzigartig und hat alle in den Bann gezogen. Diese Art ist es, welche uns ein wenig Gelassenheit an diesem doch sehr aufregenden Moment in unserem Leben, Nähe und Vertrauen verschafft hat. Du findest auf jeden Fall die richtigen Worte und hast ein Gespür für Menschen, sodass die Trauung sehr persönlich und individuell auf uns abgestimmt war. Die Trauung war genauso, wie wir uns das gewünscht haben und hat zudem alle unsere Erwartungen übertroffen. Der Anblick des Wunschapfelbaumes in unserem Garten zaubert uns immer noch ein Lächeln ins Gesicht- danke für diese tolle Idee. Auch kurzfristige Änderung und Anregungen unsererseits hast du sofort, professionell und perfekt umgesetzt. Wir können dich absolut weiterempfehlen!

Danke für diese einzigartige Erfahrung!

Herzliche Grüße
Ricarda & Patrick

993F94D9-A731-42B4-A4B1-E59EC830663A.jpe

Kathi & Philipp

Wir schweben immer noch auf Wolken nach so einem großartigen Fest. Uns haben so viele Nachrichten von unseren Gästen erreicht, die total begeistert von der Zeremonie gewesen waren. Wir zitieren: "Selten eine Zeremonie erlebt, die so persönlich war und das Paar so gut widergespiegelt hat." 

Und auch für uns als Brautpaar war es so wertvoll unsere ganz eigene Liebesgeschichte widergespiegelt zu bekommen, und wie wir als Paar auf außenstehende Personen wirken. Was wir an der Zusammenarbeit mit dir Lilian besonders toll fanden, dass nicht nur der Hochzeitstag an sich das wichtigste für dich gewesen war, sondern die komplette Vorbereitung schon das Feeling einer Hochzeit mit sich getragen hat. Bei den Treffen mit dir hast du es immer geschafft, dass es zwischen uns als Paar immer wieder geknistert hat, und die Schmetterlinge im Bauch wieder flatterten. Es fiel uns sehr leicht uns in deiner Gegenwart zu öffnen und uns wohlzufühlen. Du hast ein besonderes Gespür für Menschen, und bist sehr respektvoll und wertschätzend mit uns umgegangen. Du bist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hast es toll in der Zeremonie umgesetzt, genauso wie wir es uns erträumt haben. Dafür danken wir dir vom Herzen und wünschen weiterhin ganz viel Erfolg und tolle Zeremonien!!

 

Liebe Grüße

Kathi und Philipp

Foto 28.08.19, 07 06 49.jpg

Sarah & Christina

 

Liebe Lilian,


es ist wunderbar, dass wir dich kennen lernen durften und du uns durch diese schönste und aufregendste Stunde unseres gemeinsamen Lebens geleitet hast. Es hätte nicht schöner für uns und unsere Gäste sein können. Es war perfekt. Du hast es auf deine angenehm ruhige und sichere Art zu einem unvergesslichen Moment für uns gemacht. Es waren alle wirklich begeistert-von Dir als Mensch und von der einzigartigen, persönlichen, humorvollen und romantischen Trauung.

 

Danke Dir von ganzem Herzen.


Sarah und Christina

Freie Trauung München

mysource oHG

©2013-2019 

Postfach 22 11 46

80501 München

Tel: 089 22 84 72 80

zeremonien(at)mysource.de

  • WhatsApp
  • Weiß Google Places-Symbol
  • Instagram - Weiß Kreis
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Yelp Icon
  • White Pinterest Icon
  • Twitter - Weiß, Kreis,

mysource Zeremonien - Freie Trauung München, Bayern