Freie Trauung Bayern, Freie Trauung München, Florian Poschenrieder

Simone Kreuzer

- Freie Rednerin -

Salzburg, München, weltweit

Ein Vergnügen für jeden Zuhörer

Die Hochzeit meiner lieben Cousine am Tegernsee war das Schlüsselerlebnis für mich. Auf einmal stand der Job der freien Traurednerin vor mir und ließ mich nicht mehr los.

Das ist es, was mich als Mensch auszeichnet. Ich folge dem Gefühl und meinen Impulsen. Lasse mich gerne vom Leben selbst führen und inspirieren. Geboren bin ich 1983 in Würzburg und genieße seit 2006 den Naturluxus Chiemgau. 

In den letzten Jahren war ich viel unterwegs, um mich und meinen Platz in dieser Welt zu finden. Aus der BWLerin, mit Leitung Marketing und Personalentwicklung, wurde eine Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung. Bis die Schriftstellerin und Rednerin das Zepter übernahmen. 

Nach all der aufregenden Zeit kann ich sagen, das Leben hat viel zu bieten und ich bin noch lange nicht fertig. 

Gerne springe ich mit dem Brautpaar gemeinsam in ein unbekanntes Gewässer und freue mich, Ihnen ein Wegbereiter zu sein, für eine Reise, die mehr als ein Versprechen ist. 

 

zu meiner Tätigkeit als Autorin & Coach

 authentisch, anders, einzigartig

Freie Trauung München

mysource oHG

©2013-2019 

Postfach 22 11 46

80501 München

Tel: 089 22 84 72 80

zeremonien(at)mysource.de

  • WhatsApp
  • Weiß Google Places-Symbol
  • Instagram - Weiß Kreis
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Yelp Icon
  • White Pinterest Icon
  • Twitter - Weiß, Kreis,

mysource Zeremonien - Freie Trauung München, Bayern